Über mich……

Ich komme mir gerade vor wie beim Arzt, wenn er sagt: na, dann erzählen sie mal….

Was gibt es über mich zu erzählen?

Ich heiße Karin und bin eine nicht mehr ganz frische junge Frau. :)  Seit 34 Jahren bin ich mit dem tollsten Mann der Welt verheiratet und habe einen wundervollen Sohn von 21 Jahren. Mit uns zusammen leben Marie und Molly unsere Hunde.

Kopie von Bild 312

Warum ein Blog?  Ich schreibe gerne, ok, manchmal auch viel mist, doch ich denke das hin und wieder auch was lesbares dabei ist. Meine große Leidenschaft ist es  Fotos zu machen, in Freundeskreisen nennt man mich auch Karla Kolumna, die Reporterin aus Benjamin Blümchen. Dann  liebe ich die Musik über alles, größtenteils höre ich christliche Mucke, ich werde Euch dran teilhaben lassen.

 

Warum Erde an Gott?

Wie erkläre ich es meinem “Kinde” …. grübel

Ich bin überzeugte Christin, ich glaube daran das Jesus für mich am Kreuz gestorben ist . Ich glaube daran das Gott die Erde erschaffen hat und ich sehe wie kaputt sie und ihre Bewohner doch sind. Krampfhaft wird oft nach Lösungen gesucht alles zu reparieren, doch ohne Gott ist es nur Flickwerk. Anstelle sich an den Bauherren und Schöpfer zu wenden sucht man vergeblich nach Lösungen. Wer ausser Gott kann da wirklich helfen. Mal ganz ehrlich?! Niemand!

Ich bezeichne mich als ziehmlich normal durchgeknallt. ;) Im laufe meiner Internetzeit habe ich festgestellt das die Erwartungen an einen bekennenden Christen enorm hoch sind und da muß ich passen. Wie gut das Jesus da anders ist, von IHM bekomme ich nicht ständig eins auf den Deckel weil ich mal wieder Bullshit gebaut habe.

Es brennt mir oft auf dem Herzen den Menschen zu sagen: hey, bei Jesus brauchst du dich nicht verstellen, da kannst du einfach du sein. So auch im Leben. Ich kann von mir behaupten das ich schon mal hier und da anecke, eben weil ich so bin wie ich bin und mich nicht verstelle.

Ich führe ein stinknormales Leben mit Höhen und Tiefen, oft kommt es mir vor als wären es mehr Tiefen, doch wenn ich so richtig nachdenke überwiegen die Höhen. Manchmal ärgert es mich das mir das Schlechte länger im Kopf hängenbleibt als das Gute.

Ich möchte hier auf diesem Bolg einfach die Möglichkeit nutzen von meinem Leben mit Jesus zu erzählen. NEIIIIN ich wandel nicht auf Wokle 7. Es gibt oft genug Tage an denen ich meine das Jesus sich verzogen hat und die Nase von mir voll hat. NEIIIIN, ich habe nicht für alles eine Lösung und es gibt Tage an denen mir es richtig Scheisse geht. NEIIIIN und nicht jder Text wird eine Predigt sein. Ich glaube, doch ich frömmel nicht!  Jo, und manchmal bin ich echt sauer auf meinen Vater im Himmel, dann sag ich es ihm einfach, auch mecker ich manchmal mit ihm rum.  Darf man das alles? Frag man nach, bekommt man bestimmt einige Knaller Antworten. Doch wer kennt mich besser als mein Vater im Himmel, bei IHM darf ich halt wirklich ich sein. Cool was?

So, das reicht glaube ich für den Anfang. Noch kurz etwas zum Thema Technik, da bin ich sehr frei von Wissen und muß mich hier durchknabbern. Ich habe einen lieben Menschen der mir zur Seite steht. DANKE Jan! Ohne ihn wäre ich verraten und verkauft , wie man bei uns so sagt.

Zum Schluß noch einen dicken Segen  für Euch

Karin

1536530_6302695536

Fortsetzung folgt….

 

 

 


Kommentare

Über mich…… — 2 Kommentare

  1. hallo bärchen, schön von dir zu hören. ich schicke dir mal einen schnellen gruß rüber. du kennst das ja, immer im stress. der winter steht ja vor der tür, da werde ich dann mehr zeit haben und mich melden. alles liebe für dich
    karin

  2. hallo karin,ich würde mich riesig freuen,wiedermal etwas von dir zu hören.schade das wir uns so aus den augen verloren haben.bin nur noch selten am pc,denn es gibt ja kaum noch einen grund dafür.alles liebe für dich und deiner familie. kurt (bärchen)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>