Sommer – Sonne – Gartenzeit

*schwitz*
Die Temperaturen dürften für mich und meine Blumen ruhig ein paar Grad runtergehen. Ich komme mir wie eine defekte Dusche vor, ich tropfe und tropfe und meine Blumen machen *dicke Backen*. Schon morgens renne ich mit dem Wasserschlauch durch den Garten. Mein Schatz meinte das ich dem Mann vom Wasserwerk mal wieder schöne Augen machen muß….
Meine Nachbarn denken bestimmt das ich schwer einen an der Waffel habe , wenn die Sonne so stark knallt bekommen meine Blumen natürlich einen Schirm. Boch, ich habe wirklich einen Schlag schräg.
DSCF3397
Mein Schatz sagt: Du liebst deine Blumen , man sieht es immer wieder. Ja, ich liebe sie wirklich, halt ne Blumenliebe und ich finde sie jedes Jahr immer wieder besonders. *lach* Jedes Jahr sage ich: so eine Farbe hatte ich noch nie, schau mal hier, hier und hier und überhaupt…
Guckst du:
DSCF2949

DSCF3237

DSCF3238

DSCF3239

DSCF3240

DSCF3241

DSCF3242

DSCF3243

DSCF3323

DSCF3330

DSCF3333

DSCF3334

DSCF3340

DSCF3341

DSCF3343

DSCF3345

DSCF3352

DSCF3354

DSCF3356

DSCF3364

DSCF3374

DSCF3376

DSCF3383

DSCF3394

DSCF3395

DSCF3396

Auch den Mond finde ich heute besonders…
Gute Nacht
DSCF3404


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>